Sponsoring

Wir treten diese Saison für den TV Dingolfing an, bei dem Natascha auch in der Halle (2. Bundesliga) aktiv ist. Der Verein feierte 2018 ein Jubiläum – 150 Jahre TV Dingolfing! Wir sind froh ein Teil dieses Sportvereins zu sein.

Zur Website: www.tv-dingolfing.de

#TeamTöpfer -Taucht ein in die Babywelt! Wir freuen uns sehr diese Saison so einen ethisch geprägten Partner aus dem Allgäu mit an Bord zu haben!! Töpfer hat sich die Natur als Vorbild genommen und bietet sämtliche Produkte in bester Bio-Qualität an. Babynahrung, Babypflege, Beikost und etliches mehr gibt es hier:

Zur Website: www.toepfer-babywelt.de

Die Krankenversicherung für ein gesundes Leben! DAK-Gesundheit gehört zu Deutschlands größten gesetzlichen Krankenkassen und ist zugleich mit über 230 Jahren Erfahrung eine der Traditionsreichsten. Tradition hat eine besondere Bedeutung für uns Bayern! Und immer mit dabei ist unser Maskottchen Max der DAKs! 🙂

Zur Website: www.dak.de

Wir danken dem Low-Carb-Pionier Erdschwalbe für tolle Produkte! Gesunde Ernährung und gute ursprüngliche Lebensmittel ist die Leidenschaft von Erdschwalbe und passt perfekt zu unserer Vorstellung einer Sportlerernährung! Kohlenhydratreduzierte, proteinreiche, vegane und glutenfreie Produkte in Bio-Qualität gibt es hier:

Zur Website: www.erdschwalbe.de

Unser Ausrüster GEFF bietet das beste Konzept für Teamwear. Freie Gestaltungsmöglichkeiten durch  Sublimationsdruck, Produktion in max. 15 Arbeitstagen, pünktliche und schnelle Lieferung sowie permanente Nachbestellbarkeit.

Zur Website: www.geffsport.de

Ein Eichhörnchen? Und zwar nicht irgendeines, sondern das Wappentier von Rothof Sport in Bogenhausen. Der perfekte Ort für uns, um im Sand zu trainieren und danach in der Sauna zu entspannen. Tennis, Fitness und viele weitere Kurse sowie lecker Sportler-Essen gibt es auch! 🙂

Zur Website: www.rothof.de

beach38° ist einmalig: mitten in München das ganze Jahr durch warmen Sand laufen und Beachvolleyball spielen – egal bei welchem Wetter. Zudem gibt es kühles Bier, karibische Cocktails und exotische Küche in der Beachbar zu genießen. Relaxen auf Strandliegen oder in Liegestühlen. Bis in die Nacht feiern und tanzen – seid dabei!

Zur Website: www.beach38.de

Partnerhotels:

Habt ihr auch Interesse, uns zu unterstützen? Wir würden uns freuen! Schaut euch einfach auf unserem Sponsoring-Profil auf Sponsoo um und meldet euch dort über das Kontaktformular! An dieser Stelle auch ein großes DANKE an Sponsoo!